Die Kapelle

Bärenstarke böhmisch-mährische Blasmusik vom Feinsten mit Raimund und seinen böhmisch - mährischen Musikanten

Das Orchester wurde im Jahre 2008 von Raimund Stocker gegründet. Die 18 Vollblutmusiker stammen aus verschiedenen Orten der Landkreise Günzburg, Dillingen und Heidenheim. Jeder Musiker ist auch noch in anderen Musikvereinen aktiv. Raimund Stocker selbst ist staatlich anerkannter Dirigent und leitet in dieser Funktion drei Musikvereine. Außerdem ist er Ausbilder auf Trompete und Flügelhorn. Er versteht es sehr gut seine Vorstellung von Musik auf die Musikanten zu übertragen. Sein Ziel ist dabei nicht, einen sterilen CD-Sound zu produzieren, sondern jede Polka, jeden Marsch, einfach jegliches Musikstück auf seine eigene Art und Weise zu verfeinern. Das macht unsere sagenhaft gute Blasmusik aus. Treten Sie mit uns Musikanten in die böhmisch-mährische Blasmusikwelt ein, lehnen sich zurück und genießen Sie diese unvergesslich schönen Klänge .