Partnerschaftsjubiläum in Oberknöringen am 30.06.2018

40 Jahre Partnerschaft zwischen Oberknöringen und Knöringen in der Pfalz - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und wir haben gefeiert.
Danke für diesen wunderschönen Abend, das tolle Fest und natürlich an alle, die mitgefeiert haben.


10-jähriges Jubiläum am 25.02.2018

Vor 10 Jahren hat alles begonnen: Im Gasthaus Holzinger sollte ein Hoffest stattfinden und dabei darf die musikalische Umrahmung natürlich nicht fehlen. Also hat unser Dirigent Raimund Stocker kurzerhand ein paar Musiker aus den Landkreisen Dillingen, Heidenheim und Günzburg zusammengetrommelt, um diese Aufgabe zu meistern. Und weil es damals so viel Spaß gemacht hat, haben wir immer weiter gemacht. Und jetzt gibt es Raimund und seine Böhmisch-Mährischen Musikanten bereits seit 10 Jahren. Das muss natürlich gefeiert werden und deshalb fand am 25.02.2018 ein Dämmerschoppen im Gasthaus Holzinger statt - dort, wo auch alles begonnen hat. Im vollgefüllten Saal spielten wir vor einem super Publikum. Es war ein rundum gelungener Abend und dafür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken. Auf die nächsten 10 Jahre :-)


Am 25.02.2018 feiern wir unser 10-Jähriges Jubiläum im Gasthaus Holzinger in Konzenberg


Wir wünschen all unseren Fans und Freunden eine besinnliche Adventszeit Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Wir freuen uns darauf Euch alle gesund am 25.02.18 in Konzenberg wieder zu sehen.


Nach unserem erfolgreichen Saisonabschluss am Kirchweihmontag proben wir nun schon auf die nächste Saison.

Seid gespannt was euch alles erwarten wird...



Am 16.10.2017 spielen wir für Sie am Kirchweihfest in Konzenberg im Gasthaus Holzinger. Wir freuen uns auf euch!


Es war ein wunderbarer Abend im schönen Biergarten des Klosterbräuhauses Ursberg, die Stimmung und vor allem das Publikum war spitze.

 

Unser nächster Auftritt ist am 03.09.2017 ab 18:00 Uhr  im Biergarten des Gasthof Munding in Krumbach. Wir freuen uns auf euch!


Am 25.07. erklingt wieder unsere Böhmisch - Mährische Blasmusik im Biergarten Munding zum Dämmerschoppen ab 18:30 Uhr 


Besuchen Sie uns am 13.06.2017 ab 18:30 Uhr im Biergarten

zum Dämmerschoppen des Gasthaus Munding in Krumbach


Am Pfingstsonntag ab 10 Uhr spielen wir in Mönstetten am Pfingstfest,

sowie am Pfingstmontag ab 11:30Uhr im Klosterbiergarten in Roggenburg.


Besuchen Sie uns am 04.06.2017 ab 10:00 Uhr
zum Frühschoppen am Pfingstfest in Mönstetten


Leider entfällt unser Saisonauftakt am 14.05.bei Gasthaus Munding wegen der schlechten Wettervorhersage!!